Hyperion auf Raspberry Pi

Re: Hyperion auf Raspberry Pi

Beitragvon wolfdell » Donnerstag 27. Juli 2017, 08:20

Hallo Roland,
ja genau. Ich bekomme die 30 sek. Werte nicht angezeigt. Das ist mein Problem. Die Protokollierung der 5 Minuten Werte funktioniert super.

Gruß Wolfgang
wolfdell
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 10:20

Re: Hyperion auf Raspberry Pi

Beitragvon Roland » Donnerstag 27. Juli 2017, 08:59

Hallo Wolfgang

Ich nehme an du meinst die 30s Livedaten in Solaranalyzer.
Welchen Loggertyp hast du eingestellt?
Du bräuchtest type solaranalyzer: https://sites.google.com/site/hyperionl ... aranalyzer

Dieser schreibt unter anderem die Datei min_cur.js welche von Solaranalyzer für die Livedaten verwendet wird.

Gruss
Roland
Roland
 
Beiträge: 213
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 18:19

Re: Hyperion auf Raspberry Pi

Beitragvon wolfdell » Freitag 28. Juli 2017, 06:50

Hallo Roland,

besten Dank, das war es. Ich habe in der config.xml "<processor type="solarAnalyzer">" eingetragen und schon klappt es wieder.
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ;)
Nun arbeitet alles wieder wie gewohnt.

Danke und schönes WE
Wolfgang
wolfdell
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 10:20

Vorherige

Zurück zu Hyperion - Softwarelogger für Kostal Wechselrichter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron