Freie Anzahl Minifenster

Freie Anzahl Minifenster

Beitragvon rakick » Mittwoch 10. Oktober 2018, 19:24

Hallo Stephan,
ich hätte eine Frage zu den Mini-Fenstern. Kann man die PC Variante so konfigurieren, dass eine beliebige Anzahl von Mini-Fenstern automatisch gestartet werden. Ich habe eine Anlage mit 10 WR und um auf einen Blick zu sehen, ob alle WR richtig laufen, wäre sowas Gold wert (In der Park Übersicht sind die einzelnen WR Kurven in den versch. Farben sehr schlecht zu erkennen...). Dann würden 10 Fenster und 1 Park-Fenster automatisch starten - und ich hätte den vollen Überblick (als einzeln durch die WR zu klicken - das dauert ja immer etwas).

Viele Grüße,
Ralf
rakick
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 29. September 2018, 17:41

Zurück zu Verbesserungsvorschläge, Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast




cron