Fronius Energie Package

Fronius Energie Package

Beitragvon Rainer1004 » Mittwoch 25. April 2018, 12:39

Guten Tag,

Ich habe seit gut zwei Wochen das Energy Package mit Symo Hybrid 3.0.3 und Batterie 6.0 installiert plus Solarlog.
die Daten werden mit dem solarlog auf ein externes Portal gesendet.
Leider ist es mir noch nicht gelungen die Anlage ordentlich im Solaranalyzer anzuzeigen. Obwohl die Daten im Portal vorhanden sind.

2 Probleme --- ich habe keine historischen Daten - es wird nur der aktuelle Tag angezeigt und!! Strombezug aus der Batterie wird völlig ignoriert.
Das ist aber nur bei der Anlage mit dem Energy Package meine anderen zwei Anlagen ohne Batterie werden problemlos angezeigt.


Hat jemand einen Tipp?

Geht das überhaupt? Wenn ja was mache ich falsch?

Danke schonmal

Grüße Rainer
Rainer1004
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. April 2018, 15:34

Zurück zu Probleme mit SolarAnalyzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron