Keine Daten seit 17.05.2018

Keine Daten seit 17.05.2018

Beitragvon wolfgang_b » Sonntag 27. Mai 2018, 13:29

Hi,
ich bekomme keine Daten mehr seit 17.05.2018. Er tut zwar so, als ob die Daten geladen werden (Datei laden bis ca. 3MB) sagt dann aber "keine Daten". Da ich zusätzlich über IPSYMCON die Daten aus dem Kostal WR auslese und hier die Daten aktuell sind, kann es eigentlich nur am SolarAnalyzer liegen.

Ich hatte die aktuellste JAVA Version 10.x installiert. Bin dann aber auf 8/171 zurückgegangen. Hat aber nichts gebracht. Auch das Upgrade auf 4.0.4.3 hat nichts gebracht. Eventuell kann es sein, daß ich a 17.05. ein Windows 10 Update auf 1803 durchgeführt habe!?

Irgendeine Idee??

Gruß Wolfgang
wolfgang_b
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 12:46

Zurück zu Probleme mit SolarAnalyzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




cron