SolarAnalyzer macht Weihnachtspause!

Gesperrt
Benutzeravatar
RasGer
Beiträge: 898
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 10:48
Kontaktdaten:

SolarAnalyzer macht Weihnachtspause!

Beitrag von RasGer » Sonntag 16. Dezember 2012, 23:57

Hallo Zusammen,

ich wünsche an dieser Stelle allen SolarAnalyzer-Benutzern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich selbst werde die nächsten Wochen etwas kürzer treten und die Feiertage mit meiner Familie genießen und zu Freunden reisen. Von daher nehmt es mir nicht übel, wenn die nächsten Wochen von meiner Seite nicht viel im Forum zu lesen ist.

Ich hoffe, wie sehen uns dann alle gesund und munter im Januar an dieser Stelle wieder (wenn auch nur virtuell ;) ).

Alles Gute für Euch!
Stephan

maronibrater
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 10. November 2012, 16:56

Re: SolarAnalyzer macht Weihnachtspause!

Beitrag von maronibrater » Montag 17. Dezember 2012, 21:18

Hallo Stephan,
recht hast du ! Genieß die Feiertage in vollen Zügen, auf diesem Wege dir und deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr, danke für Deinen tollen Einsatz !

Lg
Dietmar

cybersoft
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 22. September 2012, 12:29

Re: SolarAnalyzer macht Weihnachtspause!

Beitrag von cybersoft » Montag 17. Dezember 2012, 22:14

Bild

Dann schließe ich mich mal an und wünsche ein friedliches Fest!

Gesperrt