Herzlich Willkommen!

Gesperrt
Benutzeravatar
SunicsDE
Site Admin
Beiträge: 14
Registriert: Montag 17. September 2012, 23:29
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen!

Beitrag von SunicsDE » Dienstag 18. September 2012, 14:45

Ich heiße alle Benutzer von SolarAnalyzer herzlich Willkommen im neuen SolarAnalyzer-Forum!

Hier könnte ihr eure Fragen und Erfahrungen, eure Wünsche und Probleme zu SolarAnalyzer austauschen.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an das photovoltaikforum.com, das SolarAnalyzer seit Jahren einen ausgezeichneten Platz bot.

Ich hoffe, dass ich euch mit dem neuen Forum noch besseren Support bieten kann als bislang, da ich hier direkten Einfluss auf die Themen-Struktur habe und die geplanten Know-How-Beiträge ordentlich pflegen kann. Denn schließlich geht die Entwicklung von SolarAnalyzer beständig weiter und Funktionen veralten oder werden geändert und dies kann ich nun alles hier im eigenen Board handeln.

Also dann mal ran an die Tasten und ich freue mich schon darauf, hier bald von euch zu lesen!

Viele sonnige Grüße,
Stephan Collet
(Entwickler von SolarAnalyzer)

Eisy
Beiträge: 21
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 09:05

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Eisy » Donnerstag 4. Oktober 2012, 06:13

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an das Photovoltaikforum.com,das SolarAnalyzer seit Jahren einen ausgezeichneten Platz bot.
Heißt das, Du ziehst Dich aus dem PV-Forum zurück?

Benutzeravatar
RasGer
Beiträge: 898
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von RasGer » Donnerstag 4. Oktober 2012, 19:52

Hi Eisy,

nein, nein, keine Sorge! :lol:

Nur leider kann ich im SolarAnalyzer-Bereich im PV-Forum meine Ideen und Wünsche nicht so recht umsetzen und es ist einfach ärgerlich, dass ich dort Hunderte Beiträge zum SolarAnalyzer schreibe, die dann irgendwie doch ins Nirwana verschwinden. Mir fehlen da einfach die nachträglichen Editiermöglichkeiten (Moderatorenrecht) für den SolarAnalyzer-Bereich.

Hier im SolarAnalyzer-Forum hab ich viel mehr Möglichkeiten Ordnung in die Postings zu bringen, so dass sich für die SolarAnalyzer-Benutzer mit der Zeit hoffentlich ein Mehrwert durch das Forum ergibt und vielleicht komme ich auf diesem Wege ja doch drum herum Bedienungshandbücher schreiben zu müssen :mrgreen: , weil es hier im Forum einfach schon super passt. ;)

Du wirst ja schon bemerkt haben, dass ich Themen frühzeitig sperre oder verschiebe oder zur jeweiligen Programmversion umleite, so dass nicht so viel Unordnung entsteht.

Also das SolarAnalyzer-Forum ist ein sehr stark moderiertes Forum - ein Produkt-Forum für die Benutzer und nicht mit den allgemeinen PV-Foren wie photovoltaikforum.com oder auch Forum Sonne vergleichbar.

Lg,
Stephan

Gesperrt