Neue ZonPHP Versiom

Antworten
Benutzeravatar
Rally
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 30. September 2012, 18:05
Kontaktdaten:

Neue ZonPHP Versiom

Beitrag von Rally » Mittwoch 12. Dezember 2012, 11:53

Hallo Stephan

Ich b in an einer neuen Version von ZonPHP dran und nun am überlegen wie man am besten SolarAnalyzer einbindet ?

Schau mal auf :arrow: ZonPHPv12.12

Mit PV-Log oder den Chat finde ich es so ganz gut.

Kannst Du mir einen Tipp geben wie es mit SolarAnalyzer auch so oder ähnlich geht , also das es sich im ZonPHP öffnet ?

Gruss Ralf
MfG Ralf
Blog ZonPHP
Handy Info : Samsung Galaxy S4 Mini Android 4.2.2
Live Logger ZonPHP
Dachwinkel 40° Ausrichtung +73 (Ssw 253°) SMA SB5000 TL-20

Benutzeravatar
RasGer
Beiträge: 898
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Neue ZonPHP Versiom

Beitrag von RasGer » Freitag 14. Dezember 2012, 18:14

Hi Rally,

Du musst in Deine Seite folgenden Code einbauen:

Code: Alles auswählen



<!--Anfang Appletcode//-->
<style type="text/css">
A.SolarAnalyzerLink:link {font-weight:bold; text-decoration:none;color: #ff0000; font-size:8px; font-family: Verdana; text-align:right;}
A.SolarAnalyzerLink:visited {font-weight:bold; text-decoration:none;color: #ff0000; font-size:8px; font-family: Verdana; text-align:right;}
A.SolarAnalyzerLink:active {font-weight:bold; text-decoration:none;color: #ff0000; font-size:8px; font-family: Verdana; text-align:right;}
A.SolarAnalyzerLink:hover {font-weight:bold; text-decoration:none;color: #ff0000; font-size:8px; font-family: Verdana; text-align:right;}
</style>

<center>
<div style="background-color: #FFFFFF">
<applet archive="SolarAnalyzer_lite.jar,jcalendar-1.3.3.jar,borland_swing.jar" code="solaranalyzer.SolarAnalyzer" width="920" height="650" codebase="http://sunics.de/">
<param name="separate_jvm" value="true">
<param name="java_arguments" value="-Dsun.java2d.ddoffscreen=false -Dsun.java2d.noddraw=true -Dsun.java2d.d3d=false">


<param name="EMBED" value="true">
<param name="BACKGROUND_COLOR" value="#F2F2F2">
<param name="CONFIG_FILE" value="http://rallyhammer.be/zonphpv2/Rally.xml">

</applet>
<br>
<a class="SolarAnalyzerLink" target="_blank" href="http://sunics.de/solaranalyzer_beschreibung.htm">Powered by SolarAnalyzer</a>
</div>
</center>
<!--Ende Appletcode//-->


Das SolarAnalyzer Lite-Widget bei Dir im Website-Menü solltest Du besser entfernen, da es beim Starten eine Sicherheitwarnung mit den neuesten Java-Versionen gibt. :x

Viele Grüße
Stephan

Benutzeravatar
Rally
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 30. September 2012, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Neue ZonPHP Versiom

Beitrag von Rally » Sonntag 16. Dezember 2012, 23:41

Hallo ich bin erst jetzt wieder da weil ich keine Benachrichtigung via Mail bekommen habe :?

Ok werde ich ändern das mit der Sicherheitswarnung wollte ich als nächtens Fragen :idea:

denke das dein code so einfach nicht funktionieren wird
schau mal wie ich es bei Chat gemacht habe , im ZonPHP neuen chat.php angelegt mit volgenden Inhalt und dann wird von Menü aus darauf verlinkt

Code: Alles auswählen

<?php
include "fout.php";
include "Parameters.php";
include "sessionstart.php";
include "Keuze.php";
$str_json="{};";
include "header.php";
?>

<div id="menus"><?php include "menu.php"; ?></div>
    <div id="container" >
        <div id="bodytext">
            <div class="top-left"></div>
            <div class="top-right"></div>
            <div class="inside">
      <br>
                    <center>
                <?php
                        echo "<iframe SRC='http://rallyhammer.be/RallyChat/chat.php/iframe.html' height='500' scrolling='no' width='700'> </iframe>";
                ?>
                </center>
                <p class="nobottomgap"></p>
            </div>
            <div class="bottom-left"></div>
            <div class="bottom-right"></div>
        </div>
    </div>

<?php include "footer.php";?>




und jetzt habe ich das angekreuzt Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde

Gruss Ralf
MfG Ralf
Blog ZonPHP
Handy Info : Samsung Galaxy S4 Mini Android 4.2.2
Live Logger ZonPHP
Dachwinkel 40° Ausrichtung +73 (Ssw 253°) SMA SB5000 TL-20

Benutzeravatar
Rally
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 30. September 2012, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Neue ZonPHP Versiom

Beitrag von Rally » Montag 17. Dezember 2012, 13:38

So habe es schon recht gut eingefügt , noch ein bisschen Text ... u.s.w

Was mir nur auffällt ist das die anderen Anlagennicht angezeigt werden ..

Die von Andrew ist online http://oeillets14.homedns.org/zonphp/ wird aber nicht in Sa angezeigt ?

Was muss ich ändern ?

hier der link zu mein ZonPHP http://www.rallyhammer.be/ZonPHPv12.12/ und dann Über Benutzer :!:

Gruss Ralf
MfG Ralf
Blog ZonPHP
Handy Info : Samsung Galaxy S4 Mini Android 4.2.2
Live Logger ZonPHP
Dachwinkel 40° Ausrichtung +73 (Ssw 253°) SMA SB5000 TL-20

Benutzeravatar
RasGer
Beiträge: 898
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Neue ZonPHP Versiom

Beitrag von RasGer » Donnerstag 20. Dezember 2012, 12:29

Hi Ralf,

das ist sehr merkürdig. Mit SolarAnalyzer Pro läuft Andrews Anlage bei mir. Mit Solaranalyzer Lite nicht. Es könnte was mit dem neuen Sicherheitsmodel für Applets zutun haben (z.B. scheint ein HTTP-Redirect nicht mehr erlaubt zu sein). Ich werde das die nächsten Tage genauer herausfinden und mich hier wieder bei Dir melden.

Viele Grüße und frohe Weihnachten nah Belgien!
Stephan

Benutzeravatar
Rally
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 30. September 2012, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Neue ZonPHP Versiom

Beitrag von Rally » Donnerstag 20. Dezember 2012, 13:18

Danke , was mir auffällt die Uhrzeit im Forum ist falsch , Sommerzeit

MfG Ralf
MfG Ralf
Blog ZonPHP
Handy Info : Samsung Galaxy S4 Mini Android 4.2.2
Live Logger ZonPHP
Dachwinkel 40° Ausrichtung +73 (Ssw 253°) SMA SB5000 TL-20

Antworten