SA hängt beim Start wenn...

SA hängt beim Start wenn...

Beitragvon kassiopeia » Donnerstag 26. April 2018, 17:25

Hallo zusammen,

regelmäßig hängt der SA bei mir beim Start, das sieht dann immer so aus wie auf dem angefügten Screenshot.
Das passiert eigentlich immer nur wenn es längere Zeit nicht mehr lief, ich vermute immer dann wenn es automatisch vom Androidsystem beendet wurde.
Beende ich es manuell startet es normal, genauso natürlich wenn es noch im Hintergrund läuft.

Gibt es da eine Abhilfe?

SA.jpg
kassiopeia
 
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 13:11

Re: SA hängt beim Start wenn...

Beitragvon RasGer » Samstag 28. April 2018, 07:48

Hm, merkwürdig. Ist auf meinen Geräten noch nicht passiert. Was hast Du da für ein Gerät und welche Android-Version ist drauf? Du könntest auch mal das Tracing der App aktivieren und wenn das Problem wieder auftritt, ins Logfile schauen und mir dann senden:

http://docs.solaranalyzer.de/android/ap ... datei.html
Benutzeravatar
RasGer
 
Beiträge: 891
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 10:48


Zurück zu SolarAnalyzer for Android™ & Fire OS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




cron